Welche Shops nehmen am Black Friday teil?

Black Friday sales Advertising Poster on Black Wooden backgroundDer Black Friday ist auch in Deutschland zu einer festen Größe geworden und zahlreiche Shops bieten am 27. November attraktive Schnäppchen und Sonderangebote an. Nachdem der Black Friday durch Apple 2006 erstmals nach Deutschland gebracht wurden, zogen zahlreiche Shops in den letzten Jahren nach, sodass wir auch in Deutschland diesen Schnäppchentag unbedingt rot im Kalender markieren sollten.

Mit dabei sind Apple-Reseller wie arktis.de, GRAVIS oder Cancom, Fashion-Stores wie Zalando, Asos oder Urban Outfitters, Elektronikshops wie Saturn, EURONICS und Conrad.de aber auch Markenshops wie Teufel.de und RWE-Smarthome.de. Der Online-Händler amazon hat diesen Black Friday zu einer eigenen Aktionswoche verändert und bietet unter dem Namen Cyber Monday eine Woche tausende Produkte um bis zu 50% günstiger an – da sollte ich denke ich jeder fündig werden und darüber werden wir garantiert auch hier auf black-friday-sale.net berichten.

Im Gegensatz zu den USA entwickeln sich die Umsätze, die deutsche Händler am Black Friday erzielen, positiv. Im Jahre 2014 hatten die zahlreichen Online-Händler an diesem einen Tag einen Gesamtzumsatz von 296 Millionen Euro zu verzeichen, was einem Plus von 15,6 Prozent gegenüber dem Jahr 2013 entsprach. Nach Angaben des Payment-Unternehmens Klarna sind die Online-Einkäufe am Black Friday im Vergleich zu einem normalen Freitag um 64 Prozent gestiegen. Auch in diesem Jahr wird vermutet, dass die Umsätze nochmal deutlich ansteigen werden.

In den kommenden Tagen werden wir uns die Mühe machen und einige Shops auflisten, in den ihr dann in den jeweiligen Kategorien die Black-Friday-Sale Angebot findet. Somit könnt ihr euch schon die ersten Weihnachtsgeschenke sichern oder euch persönlich mit einem Rabatt eine Freude machen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert